[Abgesagt] KJG Zeltlager 2020 [Abgesagt]

Liebe Eltern, liebe Kinder & Zeltlagerfreunde,
unsere Planung für das diesjährige Zeltlager ins 200km entfernte Heigenbrücken waren in vollem Gange und zum Großteil abgeschlossen.
Leider kam auch uns wie bei so vielen Veranstaltungen das Coronavirus in die Quere.
Unsere Hoffnungen, dass sich die Auflagen und Einschränkungen der Corona-Pandemie bis zum 03.07. lockern werden wie es momentan aussieht nicht erfüllt.
Den stengen Auflagen wir Masken pflicht und Abstandsregelungen können wir leider in den Zelten oder beispielsweise bei Gruppenspielen leider nicht einhalten.
Lange haben wir darüber nachgedacht und sind schweren Herzens zu der Entscheidung gekommen unser KJG Zeltlager 2020 von 03.07. bis 17.07. leider absagen zu müssen.
Eine Entscheidung, die das ganze Team traurig stimmt, aber in der momentanen Situation definitiv die verantwortungsvollste Lösung ist.
Nichtsdestotrotz geht es weiter & wir nutzten die Zeit, um ein noch cooleres Zeltlager im Jahr 2021 zu planen.
Zum Vormerken:
Der Termin nächstes Jahr ist der 21.07.2021-30.07.2021.
Wir würden uns sehr freuen euch dann im Jahr 2021 in unserem Zeltlager begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße & bleibt Gesund. Wir sehen uns im spätestens im Lager 2021
Euer Team der KJG St.Martin

 


Du bist zwischen 9 und 16 Jahren alt und hast in den Sommerferien noch nichts vor?
Wie wär`s dann mit Nachtwanderungen, Abenteuern, Geschichten am Lagerfeuer, neuen Freunden und einer tollen Gemeinschaft?
Das alles und natürlich noch viel mehr kannst du im Zeltlager 2020 der KJG St.Martin erleben.
Wann: 08. Juli – 18. Juli 2020
Wo: Heigenbrücken
Wer: Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 9 und 16 Jahren
Noch mehr Infos rund ums Zeltlager 2020 findet ihr die nächsten Monaten hier auf unserer Website.
Wir freuen uns auf euch und ein aufregendes Zeltlager 2020 mit euch!!
PS: Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand eine genaue Einschätzung der Lage zum Corona Virus für den angedachten Zeitraum des Zeltlagers treffen. Aus diesem Grund behält sich die KJG St.Martin das Recht vor situationsbedingt jederzeit neu über das Stattfinden des Zeltlagers zu entscheiden. Die Sicherheit der Kinder & Mitwirkenden steht bei jeder Entscheidung an aller erster Stelle!
Nichts desto trotz hoffen wir, dass unser diesjähriges Zeltlager wie gewohnt stattfinden kann.

Eure Vorstandschaft der KJG St.Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s